Fitnesstraining für Frauen + Stretching

Fit werden mit Power und Musik.

Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren mit tänzerischen Schrittfolgen, powern wie beim Intervalltraining und Muskulatur aufbauen in Bauch, Rücken und Beinen.

Wer Zeit hat, hängt an das kurze Stretching nach 60 min noch 30 min intensives Stretching an.

montags 20:05 - 21:00 Uhr

montags, 21.00-21.30 Uhr Stretching

in der unteren Turnhalle der Heinz-Brandt-Oberschule, Langhansstraße 120,

13086 Berlin (Zugang von der Streustraße über den Schulhof)

Voranmeldung über k.bischoff@freenet.de, zwei Probestunden sind kostenlos. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 13,- Euro im Monat.

Freie Plätze in der Frauengruppe ab 55 Jahre

03.11.2023

Gemeinsam in Bewegung kommen, dem Rücken Gutes tun, Gleichgewicht verbessern und Spaß haben. In dieser Gruppe geht es um Haltungsschulung und Aktivität. Mit abwechslungsreicher Musik und in netter Gesellschaft.

montags 17:00 - 18:00 Uhr

in der oberen Turnhalle der Heinz-Brandt-Oberschule, Langhansstraße 120,

13086 Berlin (Zugang von der Streustraße über den Schulhof)

Zwei Probestunden sind kostenlos und der Mitgliedsbeitrag liegt bei 13,- Euro im Monat.

Fitnesstraining für Männer

Hier gibt es effektives Fitnesstraining in selbst organisierter Runde

Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit werden trainiert. Am Ende bleibt auch mal Zeit für ein schnelles Spiel mit dem Ball. Gute Laune und eine nette Gemeinschaft sorgen für ein motivierendes Training.

dienstags, 20.00-21.00 Uhr, Gymnastikhalle (Mehrzweckraum) der Picasso-Grundschule, Zugang Smetanastraße über den Hof

Interessenten melden sich bitte unter svpreussen@t-online.de