Wettkampfjahr 2018

Bald ist es wieder soweit!

Am 08.12.2018 findet der Weihnachtwettkampf in der Paul-Heyse-Str. 25, 10407 Berlin, statt.

Wir freuen uns auf wunderschöne Kür-Übungen im Einzel-und Gruppenbereich aller Berliner Vereine und wünschen allen Gymnastinnen bis dahin viel Erfolg beim Training!

Tolle Leistungen beim Vereinswettkampf!

Zum Abschluss des Schuljahres 2017/18 fand am 01.07.2018 in der Turnhalle der Paul-Heyse-Str. unser Vereinswettkampf statt.

Unsere Gymnastinnen präsentierten Übungen ohne Handgerät, mit dem Reifen und den Keulen.
Für viele der Jüngeren war es der erste Wettkampf. Doch Groß wie Klein zeigten ihre besten Leistungen! Zusätzlich zum Wettkampfgeschehen wurden tolle Showübungen mit Bändern und Reifen präsentiert.

Wir gratulieren allen Gymnastinnen für ihre erbrachten Leistungen und besondere Glückwünsche gehen natürlich an unsere Erstplazierten:

Kategorie ohne Handgerät, Altersstufe 2011/2012

1. Alina Brekotnin
  2. Emily Reszies
  3. Leonie Schildt

Auch ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, die diesen tollen Schuljahresabschluss möglich gemacht haben!